17
Jun
2011

3 bizzare Fakten aus dem Alltag

Heute habe ich drei Fakten für euch die ihr in euer Repertoire an unnützem Wissen aufnehmen könnt.

Fakt 1: 2008 wurden weltweit insgesamt 62 Billionen Spammails verschickt. Das verbrauchte so viel Energie wie 2.4 Millionen Haushalte in einem Jahr

Wenn ich mich bei ein paar neu Anmeldungen reinklicke kann ich mir vorstellen das hier auch einiges an Energie flöten geht ;-)

Fakt 2: Die medizinische Bezeichnung für das Nasebohren lautet Rhinotillexomania

Eine Krankheit an der zu einerm besonders hohen Prozentsatz Blogger leiden

Fakt 3: Affen sind bereit, für den Anblick eines weiblichen Hinterns zu bezahlen

Wer hätte das gedacht, auch hier glaube ich das es auf eine ganze Menge Blogger zutrifft.

bis dann
euer

Jonas
logo

Jonas Hartmann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Twitter Account

Aktuelle Beiträge

Johan Spieler - ein geschätzer...
Heute möchte ich euch meinen Kollegen Johan Spieler...
Jonas Hartmann - 13. Jun, 13:08
Frühlingsgewinnspiel...
Hallo, auf einer meiner Projekt Webseite veranstalte...
Jonas Hartmann - 18. Apr, 13:43
Und nochmal drei verwunderliche...
Die Farbe des Eiffelmturms ist so aufgetragen, dass...
Jonas Hartmann - 21. Jun, 22:49
3 bizzare Fakten aus...
Heute habe ich drei Fakten für euch die ihr in euer...
Jonas Hartmann - 17. Jun, 13:16
Na dann....
fröhliches Schreiben und viel Erfolg. Daß Saloppheit...
Elisabetta1 - 16. Jun, 21:58

Suche

 

Status

Online seit 4690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren