13
Jun
2012

Johan Spieler - ein geschätzer Kollege

Heute möchte ich euch meinen Kollegen Johan Spieler vorstellen. Im stillen Kämmerlein Werkelt Johan an seinen Seiten und scheut die große Bühne des Internets. Damit soll jetzt Schluß sein, hier findet ihr Johan bei Google+ Johan ist ein Mann gebaut wie ein Kachelofen aber sehr milde im Gemüt. Wenn er über seine zwei Leidenschaften, seinen Camaro und das Poker spielen, spricht fangen seine Augen an zu leuchten.

Über die Jahre hat er sich zu einem richtig guten Webmaster mit einem Auge fürs Detail entwickelt und seine Texte werden immer besser. Auch in seinem regulären Job als Kommunikationselektroniker ist er bei seinen Kollegen für sein know how geschätzt. So lieber Johan das hast du nun davon!
logo

Jonas Hartmann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Twitter Account

Aktuelle Beiträge

Johan Spieler - ein geschätzer...
Heute möchte ich euch meinen Kollegen Johan Spieler...
Jonas Hartmann - 13. Jun, 13:08
Frühlingsgewinnspiel...
Hallo, auf einer meiner Projekt Webseite veranstalte...
Jonas Hartmann - 18. Apr, 13:43
Und nochmal drei verwunderliche...
Die Farbe des Eiffelmturms ist so aufgetragen, dass...
Jonas Hartmann - 21. Jun, 22:49
3 bizzare Fakten aus...
Heute habe ich drei Fakten für euch die ihr in...
Jonas Hartmann - 17. Jun, 13:16
Na dann....
fröhliches Schreiben und viel Erfolg. Daß...
Elisabetta1 - 16. Jun, 21:58

Suche

 

Status

Online seit 2204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 13:08

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren