21
Jun
2011

Und nochmal drei verwunderliche Fakten

Die Farbe des Eiffelmturms ist so aufgetragen, dass sie nach oben hin heller wird, damit der Turm größer wirkt.

Na das sieht den Franzosen doch ähnlich, mehr sein als Schein. Ps der Eiffelturm ist übrigens 324,82 m Hoch.

Eiffelturm
Quelle Wikipedia Eiffelturm

Die Winterkrabben-Weibchen belohnen männliche Nachbarn, die sie gegen Eindringlinge schützen, mit Sex.

Guck an!

David Hasselhoffs Hit "Looking for Freedom" wurde 1978 erstmals unter dem Titel "Auf der Straße nach Süden" veröffentlicht. Gesungen wurde das Lied damals von Tony Marshall.

Kein Kommentar nötig

the-hoff

Tau tau euer
Jonas
logo

Jonas Hartmann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Twitter Account

Aktuelle Beiträge

Johan Spieler - ein geschätzer...
Heute möchte ich euch meinen Kollegen Johan Spieler...
Jonas Hartmann - 13. Jun, 13:08
Frühlingsgewinnspiel...
Hallo, auf einer meiner Projekt Webseite veranstalte...
Jonas Hartmann - 18. Apr, 13:43
Und nochmal drei verwunderliche...
Die Farbe des Eiffelmturms ist so aufgetragen, dass...
Jonas Hartmann - 21. Jun, 22:49
3 bizzare Fakten aus...
Heute habe ich drei Fakten für euch die ihr in euer...
Jonas Hartmann - 17. Jun, 13:16
Na dann....
fröhliches Schreiben und viel Erfolg. Daß Saloppheit...
Elisabetta1 - 16. Jun, 21:58

Suche

 

Status

Online seit 4691 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren